Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Windows 10 mit Netzwerkfehler

Alekom / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 gibt sich keine korrekte IP-Adresse laut Bericht. DHCP macht wieder mal Probleme.

http://www.krone.at/digital/mysterioese-netzwerkfehler-plagen-windows-10-nutzer-es-gibt-abhilfe-story-543771

Darum verwende ich nur mehr statische IP-Adressen, denn auch mein Router spinnt öfters wenn ich mit DHCP rumfummel. Nee danke!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alekom „Windows 10 mit Netzwerkfehler“
Optionen

Jetzt hat man den Schnellstart als Übeltäter ausgemacht.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Computer-vom-LAN-und-Internet-abgeschnitten-3567942.html

Klasse für alle die am Rechner noch was zu Weihnachten basteln wollen und

das Netz brauchen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen