Office - Word, Excel und Co. 9.720 Themen, 41.119 Beiträge

Microsoft Office 2010 Pro übertragen/installieren

kesart / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Meine Bekannte hat Microsoft Office 2010 Pro  (3 Lizenzen) ich habe eine davon und die andere 2 sind ins Büro auf 2 andere PC’s installiert, jetzt ist eine der PC Defekt, ist es möglich die Software von diese PC auf eine neue PC oder Laptop zu übertragen/installieren.

mfg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Bei MS weiss man nie. mumpel1
mumpel1 kesart „Danke, aber es geht um Microsoft Office 2010 Pro.“
Optionen

Einfach mal bei MS anrufen. Es besteht auch die Möglichkeit dass der Lizenzschlüssel gesperrt wurde. Z.B. wenn zu oft hintereinander innerhalb kurzer Zeit neu installiert wurde, oder wenn der Lizenzschlüssel dem Keygenerator zum Opfer gefallen ist und er dadurch zu oft im Umlauf ist.

bei Antwort benachrichtigen