Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Wo sind sie alle hin?

gelöscht_233171 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus vergangenen Jahren kannte ich KarstenW und Jueki. Kann mir jemand sagen wo diese Experten abgeblieben sind? Überhaupt scheinen hier viele die Flocke von fähigen Kräften gemacht zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 mawe2 „Und woher willst Du dann wissen, wie lange ich dabei bin? Vielleicht. Ist mir aber auch irgendwie egal. Niemand sonst hat ...“
Optionen
Und woher willst Du dann wissen, wie lange ich dabei bin

Weil mir dein Account nichts sagt.

Niemand sonst hat bisher berichtet, dass "seine Zeit" hier falsch abgebildet wird

Das ist sehr merkwürdig. Ich finde keinen einzigen User welcher vor 2001 in der Statistik steht. Da ist wohl etliches durcheinander gekommen.

Die Unterbrechungen bei Dir müssen aber schon ziemlich lang sein, die Letzte dann wohl ca. 10 Jahre?

Ganz so lange war es wohl nicht.

bei Antwort benachrichtigen
VBA und RibbonX. mumpel1
Nur die? gelöscht_84526