Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Wieso habe ich keinen Premium-Zugriff?

gelöscht_308227 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

obwohl ich meine letzte Jahresrechnung pünktlich bezahlt habe, habe ich keinen Premiumzugriff mehr. Bitte wieder aktivieren.

Gruß

Hubackel

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Knoeppken „Habe gerade nachgesehen, auch bei dir lief kürzlich deine Premiummitgliedschaft aus. Das werden wir selbstverständlich ...“
Optionen

Verstehe ich nicht, Apposeervive Friedrich hat ja schon im September die Rechnung für Dezember versendet. Verstehe nicht wo dann das Problem ist.

Der Appo Service hat mir auch schon einen Mahnung gesendet weil ich angeblich nicht bezahlt habe.

Das ist schon mal für mich ein Saftladen

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen