Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows Kernel Portieren

Mücke2007 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen...

Hat jemand von euch eine Ahnung wo der Kernel in Windows sitzt?

Ich hätte vor den Windows 10 Kernel in Windows 7 zu Portieren ich
weiß noch nicht wie ich das anstellen kann. LachendZwinkernd

Ist mal so eine Idee als Experiment Lächelnd

Windows 7 sollte so weiterleben und mit neuen Kernel weiterhin Support bekommen...

Es hat bis jetzt noch keiner versucht wie ich gehört habe vielleicht bin ich ja der erste wo
das schafft. Lachend

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Versuch macht kluch! mi~we
Mücke2007 gelöscht_152402 „Wie ist denn der Plan?“
Optionen

Ich habe zwei Testsysteme eingerichtet und werde das systematisch durch testen ich möchte das unmögliche irgendwie möglich machen.

Vielleicht verschweigt Microsoft den usern das es geht und sagt das es angeblich nicht geht wer weiß ich möchte es gerne raus finden. Wenn es so eintrifft wie dem Beispiel Chassis vom Pkw die fest sind und nicht abnehmbar sind herraustellt mit Windows dann kommt die Ausschlacht Methode dran ohne Upgrade etc. Windows 7 Overhaulin aus alt mach neu Windows 7 überholen auf hübschen Futures von Windows 10 aber mit Windows 7 Startleiste wie gewohnt aber trotzdem mit neuen angepassten Kernel mit einer Mischung win 7 und win 10.

Klingt jetzt etwas verwirrend es ist ja ein Experiment vielleicht gelingt es mir ja mit erfolg wer weiß☺

Mehr kann ich vorerst noch nicht schreiben falls ich dazu irgendwo Unterstützung benötige melde ich mich wieder. 

Ich möchte Windows auf den Kopf stellen irgendwo muss doch dort irgendwas gehen es ist richtig es geht mehr als nur um den Kernel aber die richtige Mischung macht es. 

Mücke gibt nicht auf ☺☺☺☺Lachend

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen