Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows 10 Dienste - folgende Systemdienste lassen sich deaktivieren - Empfehlung Windows 10 Forum

ullibaer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Windows 10 Forum hat eine Liste der Dienste veröffentlicht, die man deaktivieren kann.

Natürlich ist das nur eine Empfehlung.

http://www.win-10-forum.de/artikel-windows-10-tipps-tricks/1165-windows-10-dienste-folgende-systemdienste-lassen-deaktivieren-empfehlung-redaktion.html

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Andreas42 „Hi! Ich freue mich schon auf die ganzen Hilfe, mein Win10, macht das nicht mehr! Fragen, die kommen werden... Und dann hast ...“
Optionen

"Klugscheißermodus an"

die an ein Maxican Standoff erinnert

Meist du den hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mexican_standoff

"Klugscheißermodus aus"

Zum Thema:
Ich werde bei Windows 10 nicht in den Systemdiensten rumfummeln.
Dafür läuft mir mein System viel zu gut.
Ich habe mit O&O ShutUp10 einige Einstellungen angepasst.
Das erscheint mir wesentlich komfortabler.

bei Antwort benachrichtigen