Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Win 10 Acer Notebook

ritrei / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle EXPERTEN (ich bin keiner)folgendes Problem: habe mein Acer Notebook na sagen wir mal nicht mehr lauffähig gemacht, hatte es partitioniert und wollte auf eine Partition win 7 installieren wegen einem Programm ja richtig jetzt geht gar nichts mehr wie kann ich das Notebook wieder zum laufen bringen ich habe es seit Weihnachten und win 10 ist drauf gewesen habe aber keine Win 10 DVD/CD meine wegen der registrierung bei MS, geht das überhaupt wenn ja wie und bitte so beschreiben das ein lausiger "PC Experte" es hin bekommt.

Hätte da noch eine andere Frage: wenn ich jetzt nicht mehr win 10 drauf machen möchte sondern Ubuntu, wie funktioniert das und ist da win 10 für immer verloren,für jeden guten Tipp bin ich dankbar, bitte nur vernünftige Tipps ich denke ihr wisst was ich meine dankeCool

bei Antwort benachrichtigen