Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

Gigaset A430A

gelöscht_268748 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Gigaset  C430 A oder GO

Ich brauche neue Telefone, bin aber nicht sicher was sinnvoll ist.

Momentan hängen 1 Swissvoice an der Fritzbox 7270 mit einem Kabel. Fritzbox ist mit Kabel Deutschland verbunden. . kommt ein Anruf klingeln beide, 1. Tel. ist  Basisstation und Anrufbeantworter. das 2. Tel verbindet sich über die Basisstation

Nun muß ich die Tel. austauschen da die Display`s teils defekt sind.

Die Telefone müßen ja nicht als Dect Tel. laufen ? Bin da jetzt etwas am schleudern.

Müßte ich bzw. kann ich die Gigaset C430A nehmen oder müßte dies das C430 GO sein

Vielleicht hat ja hier jemand so ein Tel. und kann mir weiterhelfen,

Gruß Budi58

bei Antwort benachrichtigen