Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Erstellt in Dreamweaver-Funktion in Firefox ok-im Netz 8-(

Terrot / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe meine erste Website gebaut. (mahsberg.de)
Erstellt in Dreamweaver - Ansicht und Funktion in Firefox ok !!!!

Leider funktioniert ein weiterführender link im Netz nicht. (Text - click here).
- URL not found
-im Quelltext wird der richtige Pfad angezeigt
- kann es sein, dass der Befehl im Netz/Linux nicht funktioniert?
- wie löse ich das Problem?

In voraus Dankend: Manfred

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Terrot „Hallo, Besten Bank für Eure Unterstützung. Ich habe geprüft, ob die problematischen Ordner vorhanden sind - scheint mit ...“
Optionen

Hallo nochmal, 

also wenn du HTML Anfänger bist, versteh ich ja dass du hierfür mit Dreamwaver arbeitest, aber wenn du bischen Zeit hast, wäre die Seite doch ne gute Gelegenheit HTML und CSS zu lernen und dann die Seite als Lernprojekt von Hand zu coden, das dafür nötige lässt sich schnell lernen, sind ja keine komplizierten Dinge auf der Seite. 

Wie ich schon geschrieben habe, stimmen die Verzeichnisse auf dem Server nicht, die Dateien liegen alle im Stammverzeichnis, die Links gehen aber auf einen Ordner "Kunst", der so wie Links aufgebaut sind, ein Unterverzeichnis sein müsste. 

Dein jetztiger Ordner "Kunst" ist auf dem Server das Stammverzeichnis, ein Link darauf müsste dann zB nur so aussehen "a href="../geile.html", also ohne "Kunst" im Link. 

Also entweder aus den Links das "Kunst" rauslöschen oder einen Unterordner "Kunst" erstellen und dann die verlinkten Dateien dort reinkopieren, dann sollte es funktionieren. Besser wäre eine andere Benennung des Ordners, damit "Kunst" nicht 2 mal vorkommt, dann muss aber in den Links "Kunst" durch den Ordnernamen ersetzt werden. 

bei Antwort benachrichtigen