Guten Tag,
habe mein Abo welches im März 2017 ausläuft bereits vor einiger Zeit mehrfach unter service@topsubscriptions.com gekündigt. Bisher keine Bestätigung erhalten, diese erbitte ich aber. GRUND: Bei der letzten Kündigung meines Abos 2015-2016 habe ich auch keine Bestätigung erhalten und erhielt am 07.01.2016 eine Rechnung zwecks Verlängerung (RNR 102484). Diese habe ich notgedrungen gezahlt. Jetzt kündige ich das Abo frühzeitig, aber bisher keine Bestätigung. Heute per Fax (08912779814) die Kündigung versucht zu übermitteln, nach 5 Versuchen keine Verbindung zustande gekommen. Daraufhin telefonisch (089525847) versucht die Kündigung dort unterzubringen, Sprachcomputer. Habe auf diesen meine Kündigung dauf gesprochen, mit der Bitte um Bestätigung.
Es kann nicht sein wenn ich jemanden dritten beauftrage (Abonnentenservice Dietmar Friedrich) sich darum zu kümmern, man keine Verbindung bekommt bzw. keine Bestätigung.
Ich werde auf jeden Fall keine neue Abonnentenverlängerung mehr akzeptieren und auch keine Rechnung bezahlen.
Gruß charmap
25.08.2016