Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Smartphone Huawei P8 - Windows erkennt nicht alle Ordner im Musikverzeichnis

Jörg63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benutze das Huawei GRA-L09 (P8), EMUI 4.0.1, Android 6.0.

Im Smartphone befindet sich eine 128 GB große SD Karte für Daten (Mobiler Speicher).

USB angeschlossen per "Daten" Auswahl.

Als ich vom PC aus (Windows 10) auf die SD Karte sah, bemerkte ich, dass nur 4 Ordner im Musik Ordner angezeigt werden.

Tatsachlich befinden sich dort, laut Smartphone, aber über 40 Ordner. In jedem dieser "Künstlerordner" sind mehrere "Musikalben".

Windows 10 (Datei Explorer, SpeedCommander) zeigt bis auf 4 "Künstlerordner" aber keine weiteren an. Windows erkennt aber, das 101 GB von 119 GB frei sind.

Als ich einen weiteren Ordner in das Verzeichnis kopiert habe, wurde dieser ebenfalls angezeigt, allerdings fehlen die restlichen Ordner weiterhin.

Was kan ich tun, ohne die SD Karte neu zu formatieren?

Gruß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen