Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.246 Beiträge

Vivaldi 1.2 - neuer Browser

violetta7388 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

Vivaldi 1.2 ist dieser Tage erschienen.

Die Nähe zu Opera ist nicht zu verkennen, zumal Gründer und Entwickler aus diesem Hause stammen.

Der Browser ist noch schneller als Opera. Richtig fix sozusagen und er läßt nun sehr einfach an die Wünsche des User anpassen. Toll.

Für Opensuse liegt der aktuelle Browser bereits in Yast bereit, andere Distributionen schauen hier: https://vivaldi.com .

Wenn jetzt noch ein vernünftiger E-mail-Client integriert wird, dann gibt es endlich wieder einen vernünftigen Browser. Der zwischenzeitlich Hickhack bei Opera nervt die Community gewaltig, so auch mich.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen