Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Kostenlos= umsonst?

audax31 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, auf der T-Online-Website wird ein Windows 7 inoffizielles Servicepack kostenlos zum Download angeboten. Was haltet Ihr von der Notwendigkeit, Nützlichkeit?

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Link? Alpha13
audax31 torsten40 „dein Link einige Posts weiter tipps.linux-kurs.com/lnk-rcd0/?code koop_plista-win7-service-pack-des inkl. einen Text von ...“
Optionen

Hallo torsten40

Jemand der mehr als 10 Jahren hier ist, sollte man erwarten können, dass Windows Updates von Microsoft kommen, und nicht von T-Online

Danke für die Belehrung. War mir schon klar. Wollte mit dem Posting die Diskussionen auf diesem Brett wieder mal in Schwung bringen, die in letzter Zeit etwas eingeschlafen war, ohne jemand hinter das Licht zu führen oder vom Ofen zu locken.

@ alle Anderen, danke für Eure Mühen.

MfG

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Das ist ja gelungen XAR61