Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.597 Themen, 31.205 Beiträge

Kaspersky Problem mit Sprachmodus

Carillo / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein neues Huawei Mate 8 Handy! Ganz wunderbar.

Habe Kaspersky Internet Security drauf installiert.Ich muss schusselligerweise ,bein Häkchen anklicken für die Berechtigung der Software,irgendwie den Sprachmodus dort aktiviert haben und ich komme aus der Nummer nicht mehr raus.Ich kann nicht auf das  Menü zugreifen,um das Ganze auszuwählen!Kann nicht telefonieren.Würde ja sonst das Gerät resetten,aber nix geht,kann auf nix zugreifen.Habe Simkarte schon rausgenommen,wieder rein,auch nix gebracht.Kann den Sim eingeben,aber nicht aktivieren.Muss ich es jetzt einschicken zur Reparatur ? Bitte um Hilfe

Zum Heulen,hilft auch nicht,

bei Antwort benachrichtigen