Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

gelöscht_323936 fakiauso „Ich hätte nichts dagegen - weder gegen das Thema noch die kürzere Arbeitszeit sowohl in der Woche als auch auf s Leben ...“
Optionen
ohne ihr elektronisches Spielzeug

Na ja - neue Möglichkeiten ändern immer wieder übliches Verhalten und Gewohnheiten. Und die nachfolgende / jüngere Generation wächst ja ganz anders auf. Das ist schon immer so, auch wenn es mir - mit recht mangelhaften Geschichtskenntnissen- so erscheint, dass sich das Leben in den letzten Jahren viel schneller als zuvor ändert.

Zur Arbeitszeitverkürzung - da muss etwas getan werden, denn es gibt große Widerstände dagegen.
Im Internet wirst Du wenig aktuelle Funde zu dem Thema haben. Aber es gibt Gruppen, die sich damit beschäftigen und etwas voran bringen wollen.

Mit Gruß
Anne

faki - die weißen Blumen (Sternmiere?) auf meinem Foto sind heute dem Rasenmäher zum Opfer gefallen.
Bei der bestehenden Trockenkeit und Sonne wird das mit denen nicht so schnell wieder.

bei Antwort benachrichtigen