Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Im Bios durch Dummheit alles verstellt

Guenther8 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte das vorinstallierte Windows 10 von dem kürzlich gekauften Acer Laptop total entfernen und mir das Windows 7 installieren - deshalb bin ich ins Bios gegangen und wollte da erreichen das er von  meine windows7 Software startet- es ist mir nicht gelungen. Hab jetzt alles  im Bio verstellt und weiß nicht mehr weiter. Immer wenn ich den Laptop einschalte erscheint: Recovery Your PC/Device Needs to be repaired The Boot Configuration Data file is missing some required Information usw. Hab auch schon versucht die Biosbatterie kurz raus getan und auch den Akku - hat alles nichts genützt. Komm nicht mehr weg vom Bio. Bitte um Hife-

bei Antwort benachrichtigen
Guenther8 giana0212 „Hi, das Bios wird ein modernes Uefi sein. Damit Win10 bootet, müssen einige Funktionen eingeschaltet sein. Zunächst gibt ...“
Optionen

Guten Morgen Giana0212 - hier bin ich wieder mit meinem Problem. Würde mich  über weitere Ratschläge freuen (tu mich halt etwas schwer da ich nicht mehr ganz jung bin 75)- das nur nebenbei. Also: Das Gerät ist ein Acer E5-573-38T2. Hab gestern bis spät in die Nacht versucht  meinen Fehler zu korregieren hab es einfach nicht geschafft.

bei Antwort benachrichtigen