Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon XP 3600 erkennt Patrone nicht

reiner29 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Drucker spinnt wieder mal. Nachdem ich eine neue Tintenpatrone eingesetzt habe erkennt er (warscheinlich) diese nicht. Nach dem Einsetzen leuchten alle rot. Dann schließe ich den Deckel und gleich danach blinkt die gelbe Fehlerlampe. Wenn ich den Deckel wieder öffne leuchten zwei der Kontrollampen nicht mehr. Patrone raus, wieder rein - leuchtet. Andere Patrone einsetzen bringt auch nichts. Was könnte das sein?

M. f. G.   Reiner

bei Antwort benachrichtigen
reiner29 samato726 „Hallo Reiner29, ich habe vielleicht einen link hier der dir weiterhilft ...“
Optionen

Hallo samto726,

das Problem ist inzwischen gelöst. Die Patronen eines Billiganbieters waren schuld. Für 10 € pro Patronensatz kann man eben nichts Gutes erwarten.

Danke für die Hilfe!

M.f.G.

reiner29

bei Antwort benachrichtigen