Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

FIREFOX 43.0.4 ohne Flashplayer stürzt bei Videos ab

tobi16 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Problem des Absturzes von FF W7 im Zusammenhang mit Videos habe ich schon länger.

Ich deaktivierte den Flashplayer, und siehe da, ich konnte auf Anhieb wieder Videos laufen lassen. Ging eine ganze Weile gut.

Doch allmählich begannen die Abstürze erneut mehr zu werden, und heute bin ich wieder so weit, dass jedes Video FF zum Absturz bringt, egal welches, obwohl Flash deaktiviert ist.

Und ja, natürlich habe ich meistens mehrere Tabs offen, brauche tonnenweise Ressourcen, habe einige Plugins laufen (von denen ich die allermeisten auch schon deaktiviert hatte, aber ohne Erfolg) und bin auf meine Lesezeichen, gespeicherte Passwörter und Eingaben angewiesen.

Gleichzeitig habe ich wenig Ahnung von Kniffen aus der FF Trickkiste wie etwa extra Profile anlegen und zwischen Profilen hin und her zu wechseln. Möchte zudem möglichst nicht so viel löschen und neu aufbauen - eine Sackgasse.

Den Rechner fahre ich nur selten runter,  so 1x in halben Jahr.....!

Für ein paar Tips, wie man die Videoeinbindung verbessern kann, wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen