Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Android 6 für das Samsung SIII

gelöscht_238890 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Für alle Besitzer des ehemaligen Samsung Flaggschiffes gibt es jetzt sogar das Android 6, in Form des Cyanogenmods 13.

hatterchen45 meint:

Da Samsung dieses Smartphone nicht mehr unterstützt, kann man mit diesem Systemwechsel viel für seine Sicherheit tun.
Ich habe es heute installiert und bin sehr zufrieden, da ich auch alle persönlichen Daten und Einstellungen unverändert vorfand.

Hinweis: Vielen Dank an gelöscht_238890 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen