Linux 15.022 Themen, 106.977 Beiträge

Linux Mint 17.3 veröffentlicht

schoppes / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

zunächst nur in den Editionen Cinnamon und MATE:

http://www.linuxmint.com/

Zur deutschen Downloadseite:

http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=30752.0

MfG
Erwin

Ergänzung:
Das Upgrade von 17.2 auf 17.3 wird wohl in einer Woche über die "Aktualisierungsverwaltung" angeboten.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_305164 „Korinthenkacker! Den sollte man behalten. Nur Harsardeure fahren ...“
Optionen
Nur Harsardeure fahren das Neueste.


Es geht nicht um den neuesten, sondern um den aktuellen stabilen aus dem jeweiligen Repo von Ubuntu. In einem ähnlichen Fall tatete der 'Sprung' von 3.16-Mint auf 3.19-Ubuntu geholfen haben tun, als LAN/WLAN eines relativ aktuellen Books nicht so richtig wollten.
Von einem womöglich manuellen Upgrade auf 4.x spricht doch hier gar niemand. Das wäre einem Einsteiger nun wirklich nicht dienlich.

OT:

Korinthenkacker!


Jo - ich weiss;-)

Beruflich stelle ich mir das interessant vor. halte ich als Lokführer aus einer Laune heraus bei zwei Halten, die vielleicht 1km auseinanderliegen und einmal Dingsbums Nord und Dingsbums Süd heissen, einfach in Nord, obwohl im Fahrplan Süd steht, bin ich dann immer noch der Korinthenkacker?
Da dürfte angesichts einschlägiger Erfahrungen mit durchfahrenden Zügen in Wolfsburg oder dem sowieso nicht vorhandenen Bielefeld die Wortwahl eher in den tierischen Bereich gehen wie 'lieber buntgetupfter Schmetterling' oder so...
Bei Störungen im betrieb könnte es für die Kommunikation zwischen Fahrdienstleiter und Lokführer auch etwas mehr als wichtig sein, wo man sich mit seinem Zug genau befindet. Wenn da aus einem Missverständnis heraus etwas schief geht, endet das bei der Bahn meist nicht nur mit etwas Blechschaden und auf diese Art in die Zeitung mit den vier grossen Buchstaben zu gelangen, muss auch nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
Cool! :- Michael Nickles