Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.782 Beiträge

eine Frage mal zu einem Satreceiver MX04 von Smart

tina-w2k / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich sah kein spezielles SAT-Forum bei Nickles, daher hier mal versucht:


das Gerät ist zwar etwas betagt, dennoch hätte ich gern eine Auskunft bzgl. eines Problems, das ich nicht lösen kann.
Der Rotanteil in der Bildwiedergabe (über Scart an den Fernseher) ist deutlich zu hoch. In der Bedienungsanleitung kann ich in den Menüs nirgendwo sehen, wie man das verändern kann und wende mich daher an Euch ob man dazu generell einen Rat geben kann. Soll ich im Inneren reinschauen ob es da vlt Trimmer gibt, an denen man was drehen könnte.verstehe ehrlich nicht, wie die Firma sowas rausgeben kann ohne Einstellmöglichkeit der Farbkomponenten. glaube jeder FS hat es doch.

Die Anleitung konnte ich hier leider nicht anhängen.



danke

bei Antwort benachrichtigen