Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

W10 und das Update ... jetzt haben wir den Salat

Geno1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, als das normale Win10 installiert war, spielte er noch anstandslos mit meinem Canon MG 2150.

Heute kam das große Update, wurde installiert ... und aus war's. Es erschien folgende Meldung, es handelt sich um die MP Drivers, die sich nicht einmal in der Systemverwaltung deinstallieren lassen. Auch ein Neustart hilft nicht weiter.

Und nun????

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Geno1 „Weil ich die gesamten Daten des Druckers deinstalliert habe, und ...“
Optionen

Ich denke, dass das weniger mit Windows 10 Update zu tun hat!

Habe eben testhalber den MG7150 deinstalliert. Vorgehensweise:
1. im Geräte Manger deinstalliert
2. in Programme und Features deinstalliert

siehe:

hat problemlos funktioniert!

Nach Klicken von "Systemsteuerung", "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker", "Drucker hinzufügen" wurde er sofort wieder erkannt und installiert!

Danach die Software (win-mg7100-1_1-mcd.exe) erneut installiert  - und alles ist wieder wie vorher!

bei Antwort benachrichtigen
Antwort Geno1