Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Die Taskleiste bei WIN 10

Geno1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe seit einigen Tagen auch WIN 10 und habe mich langsam durchgekämpft.

Die negativen Kommentare zu Win 10 kann ich bisher nicht nachvollziehen ... aber vielleicht kommt das ja noch-.

Hier nur eine kurze Frage: Bei Win 7 kann ich die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste wieder "anpassen" - und damit einblenden.

Bei Win10 ist es mir noch nicht gelungen. Geht es hier auch - und wenn ja, wie?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Geno1 „Das ist sicher auch der Grund der vielen Meckereien über Win 10“
Optionen
Das ist sicher auch der Grund der vielen Meckereien über Win 10

Nicht ganz!

Es gibt wirklich teure Programme die zwar unter WIN7 laufen, aber nicht mehr unter WIN10!

Die Hersteller dieser Software verschicken Mails und fordern auf, die neuen Versionen zu kaufen, die dann unter WIN10 laufen

Haenlein gehört z.B. dazu...

Das würde mir einfallen.. :-(

Gruß

bei Antwort benachrichtigen