Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Welches (DVD)Brennprogramm für WIN 8.1-64

hascherl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

mit welchem Brennprogramm kann ich zuverlässig eine Film- DVD brennen?

Ist das mit WIN 8  Bordmitteln möglich?

Habe einen Laptop mit Samsung USB-Brenner.

Auf meinem PC hatte ich verschiedene Nero´s, XP-Burn, jetzt habe ich (scheinbar) nichts.

Wie gehe ich da am besten vor, wenn ich nur ein Laufwerk habe, ein Image brennen oder einfach die Audio-TS kopieren und brennen?

Diese soll auf einem normalen DVD-Player laufen.

Eine DVD (mehrere Teile einer Serie) hat laut Explorer 7.7GB, sind insgesamt 8 Einzeltitel.

Die bekomme ich ja sowieso nicht auf eine DVD.

Angeblich sollte bei W8 das Programm Windows DVD-Maker dabei sein, ich habe das nicht.

XP-Burn ist offensichtlich nicht für W8 geeignet, steht jedenfalls nicht dabei, nur bis W7.

Wie brennt ihr eure Video/Film-DVD`s?

bei Antwort benachrichtigen