Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Unpartitionierter Speicherplatz

PC-Bert / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

In der Datenträgerverwaltung habe ich auf einer einen nicht zugeordneten Bereich von 128 GB gefunden. Ich kann aber kein neues Volume erstellen. Auch mit dem Partition Manger von Paragon lässt sich nichts machen. Eigentlich stört´s mich nicht. Anderseits wäre schön

noch 128 GB  zur Verfügung zu haben. Stellt sich die Frage bin ich Doof, müste doch

wissen das mir 128 GB fehlen? Erklärung : Die FP habe ich aus einen Rechner der bei

mir schon einige Jahre nutzlos rumstand. Habe die FP im aktuellen Rechner eingebaut

weil ich Adobe PS auf ein Separates Lw haben wollte. Besteht irgendwie die Möglichkeit das ich die128 GB zurück bekomme, wenn nicht "Pech gehabt".

Danke schon mal. 

  

bei Antwort benachrichtigen