Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Neue SSD eingebaut - sehr langsam?

mike115 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !

Habe gerade eine neue SSD gekauft und eingebaut.

Ist sie sehr langsam?

SanDisk SSD 128GB SATA III 42126 Zoll bis zu 475MB/s lesen

[img]http://i.imgur.com/RwS93CH.jpg[/img]

der zweite Eintrag in rot 'BAD' im linken oberen Feld - was heißt das?

LG Dank! Mike

bei Antwort benachrichtigen
mike115 Nachtrag zu: „Bei Easus Partition Master ist dasselbe. Ich könnte Partition ...“
Optionen

Könnte ich das Problem lösen indem ich die 100megabyte 'hilfspartition' die vor der Windowspartition ist lösche und die Partition ganz an den Anfang setze? (ich nehme an es wäre 'sektor 0' dann wo das ganze anfängt und dass 'lässt sich durch 8 teilen' und dann passt es wieder

(was sind die Nachteile diese hilfspartition zu löschen? 'Ruhezustand' würd ich voll brauchen, weil verwende ich ständig)

(http://www.nickles.de/thread_cache/539137095.html#_pc)

bei Antwort benachrichtigen