Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.820 Beiträge

Virtuelle Maschine will nicht starten

Toro3 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe „Oracle VM VirtualBox“ installiert und danach legte ich DVD mit dem „Linux Mint“ in den Laufwerk um in dem VirtualBox - „Linux Mint“ zu installieren. Jedoch jedes Mal, wenn ich versuchte die Maschine zu starten kam die Meldung - „Für die virtuelle Maschine „Linux Mint“ konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.“

Da das meine erste Erfahrung mit der virtuelle Maschine ist, vermute ich, dass ich etwas falsch mache, aber ich weiß nicht was. Ich habe Alles nach einer Anleitung vom „Magazin Chip“ gemacht und trotzdem scheint es nicht zu funktionieren. Wer kann es mir helfen, die „virtuelle Maschine“ zum Laufen zu bringen, damit ich endlich die verschiedene Linux Versionen ausprobieren kann?

Danke für Eure Mühe,
Grüße Toro

bei Antwort benachrichtigen