Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Schwierigkeiten beim Update Linux Mint 17 Qiana Cinnamon 32 bit

Vanessa9 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eben will ich nach längerer Zeit bei meinem kaum benutzten Laptop ein Update machen, welches allerdings fehlschlägt.

Was kann ich tun, um alle Pakege ordnungsgemäß herunter zu laden?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes giana0212 „Habe das mit meinem Mint mal nachgestellt und hab es nicht ...“
Optionen

Hallo giana0212,

Habe das mit meinem Mint mal nachgestellt und hab es nicht geschafft.

Das ist auch kein Wunder: "mintupdate" ist erst gestern in der Aktualisierungsverwaltung erschienen. Wenn man es installiert, hat man anschließend unter "Bearbeiten" einen neuen Punkt:

Habe ich gestern Abend gemacht und verlief reibungslos.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen