Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Drohne Phantom III und Live- Bilder

jueki / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Unser Chef stellte hier:

http://www.nickles.de/c/n/idiotensichere-profi-drohne-mit-4k-aufloesung-kostet-nur-1-400-euro-10572.html

den Quadrocopter Phantom III vor. Und das erregte meine Gelüste.
Ich habe mich nun -etwas oberflächlich erst mal- damit beschäftigt.
Wenn ich damit Aufnahmen machen will, kann ich das entweder blind, auf Gut Glück sozusagen tun - will ich aber das Ganze Life sehen,benötige ich entweder ein Tablet oder Smartfone. Beides habe ich nicht und das würde mir dann doch etwas zu happig.

Nun meine Fragen - vielleicht hat sich dieser oder jener schon damit beschäftigt:

- wie wird eigentlich das Live- Bild auf den Monitor des Gerätes übertragen?
Gibt ja wohl nur USB, LAN, WLAN und das von mir noch nie benutzte WiFi.

- wäre es nicht irgendwie möglich, ein Schleppi oder ein iPAD2 (16GB) dazu zu verwenden?

Vielen Dank fürs Lesen schon mal.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Hast ne PM von mir. gruß triker