Kritik und Fragen an Nickles 2.701 Themen, 22.905 Beiträge

Nickles-Werbung

presla / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was mich etwas stört ist folgendes:Als Premiummitglied bis  1.02.2016 registriert,bekomme ich auf der Nickles-Seite (übrigens meine Startseite!),Werbung von Nickles mit der Premiumwerbung 50% billiger usw. Ich muß erst Nein Danke anklicken damit diese mich äußerst störende Werbung verschwindet.Dann erst kann/muß ich ein Häkchen bei login setzen!!!

Früher wurde ich sofort eingeloggt,da dauerhaft eingeloggt angehakt war.

Dies würde ich gerne wieder so haben!!!!!!!!

Ich haben fertig Stirnrunzelnd

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Nickles-Werbung“
Optionen

Hallo presla,

den Premiummitgliedern wurde zugesagt, weniger bis keine Werbung auf Nickles.de zu haben. Das funktioniert natürlich nur dann, nachdem man sich eingeloggt hat, damit der Server auch weiß, aha da ist ein Premiummitglied.

Nach dem Einloggen siehst du auch nicht mehr diese Premiumwerbung. Es sei denn, du hast vor dem Einloggen schon mehrere Seiten von Nickles geöffnet. In dem Fall machst du nach dem Einloggen einen Rechtsklick auf irgendeinen Tab und wählst "Alle Tabs neu laden". Danach sind alle geöffneten Tabs frei von dieser Werbung.

Nachtrag:

Früher wurde ich sofort eingeloggt,da dauerhaft eingeloggt angehakt war.

Wenn du automatisch die Cookies deines Browsers löschen lässt, musst du dich natürlich immer wieder neu anmelden, stellst du das ab, bleibst du auch immer eingeloggt und siehst nach dem Öffnen deiner Startseite auch diese Werbung nicht mehr.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen