Linux 14.987 Themen, 106.430 Beiträge

Ubuntu: Gibt es hier so etwas wie das 'Snipping Tool' bei MS?

Geno1 / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer weiß das und sagt es mir?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Geno1 „Borlander ... ich glaube, aus mir wird nix mehr. Ich schaffe es ...“
Optionen
Das was du hier sagst, deutet doch eigentlich auf Ctrl.C + V hin - oder?


Jo - oder auch Strg+C und Strg+V;-)

Du kannst auch in Shutter im Fenster mit dem aufgenommenen Bildausschnitt rechtsklicken und dort Kopieren wählen und im Antwortfenster auf Nickles ebenfalls mit Rechtsklick dann Einfügen. So hat es hier auch geklappt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen