Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Zahlungsaufforderung Finanzmanagement Oberbürgermeister Stadt

user_323009 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Nickels,
Habe heute ein neues schreiben zur Zahlungsaufforderung bekommen Neu: Aussehen usw aber auch von der Stadt Cottbus 1/ Fachbereich Finanzmanagement .
kann gerne ein Bild schicken ....

Jetz zu meiner Frage : in dem schreiben wird mir Vermögensauskunft, Erzwingungshaft Kontosperrung usw gedroht.
Das schreiben gibt mir keinen Wiederspruch sondern einfach Zahlen.

ich habe die letzten 4-5 Briefe nicht geöffnet aber auch nicht weggeschmissen wollte sie zurück senden :)

Weiß jetzt nicht genau was ich machen soll :( möchte keinesfalls zahlen und die Betrüger noch reicher machen.

Ist so ein schreiben schon bekannt bei dir/ euch?
Wegen der Rechtschutzsache bin ich auch schon dran bekomme ich morgen Bescheid ;)

LG Robert

bei Antwort benachrichtigen
Du schreibst nur Mist! Wild60de