Off Topic 20.170 Themen, 223.823 Beiträge

Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet

jueki / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Kripo hat den Fall des in Dresden erstochenen Eriträer aufgeklärt.
Es war, wie man vermutete, kein Pegida- Anhänger und kein Rechtsextremer.

Es war einer seiner Freunde:

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Kabelschrat „Hallo Fetzen, das habe ...“
Optionen

Warum sollte ich? Vielleicht war ein Thread zu dem Thema genug und das ohne Beiträge wurde gelöscht? Vielleicht machte es die Zahl der Beiträge, die nur in die Ausländer raus Richtung abzielten, was weiß ich? Wie gesagt, ich schaue nur sehr selten mal rein und lese mir kurz ein paar Überschriften durch. Ich schere mich nicht groß um Löschungen und wenn ich bei 5 Stück im Jahr dabei bin, dann ist das viel und 3-4 davon Werbung.

Das ist eurer 'Fraktion' auch egal, denn entweder sucht ihr Jubelper..., nein fast hätte ich das schlimme Wort gesagt, Jubeldeutsche, oder aalt euch in Ungerechtigkeiten, um, oh Wunder, Jubeldeutsche zu finden.

Ich persönlich finde, dass es genug Foren für extreme politische Ansichten gibt nur sind die eben nicht auf Nickles. Wir Mods sind nicht allwissend, wir sitzen nicht den ganzen Tag an einem Konferenztisch, ja kennen uns oft genug nicht einmal persönlich. Wir haben aber einen relativ guten Konsens, was dieses Forum anbelangt. Das hier ist ein Nebenschauplatz, der die reine Technik etwas gemütlicher machen soll. Gemütlich ist es auf OT leider längst nicht mehr und ich rede garantiert nicht von dumpfbackigem Liebesgesäusel.

M.m.n sind wir gefordert, wenn es zu derartigen Auswüchsen kommt, wie sie sich hier bereits über einen längeren Zeitraum abspielen. Wenn es mal zu Stammtischparolen kommt, seis drum, wie gesagt, nicht allwissend und so, gepaart mit Freiraum und Tagesform, nach Team, aber dieses Dauerfeuer kann sich ruhig bei den üblichen Verdächtigen abspielen. Ich habe einfach keine Lust, dass Nickles durch die Hintertür zur Gieskanne für politischen Unrat wird. Das ist meine Ansicht und ich schätze ganz unbescheiden auch die einiger Kollegen.

Du hast deine Meinung und ich die meine und ich habe es gefressen, wenn mir Leute die meine absprechen wollen, nur weil sie ihre als die einzig wahre ansehen. Hat keiner? Es ist höchstens eine Frage der Zeit, bis eine solche Zusammenrottung dazu übergeht nur noch ihre eigenen Ansichten gelten zu lassen. Den Versuch gab es nicht nur einmal hier. Die dauernde Auflistung einzelner Fälle zielt genau darauf ab, nämlich andere Ansichten mundtot zu machen.

Es geht nicht darum irgendwem seine Ansichten zu diktieren (also das Gegenteil von dem, was eine best. Klientel als unser aller Segen ansieht), es geht um die Art des Vorgehens, um die Systematik und die Auswüchse. Die Mischung machts und die kippt hier sowas von nach Rechts, dass der Karren droht im braunen Sumpf stecken zu bleiben. Hier läuft täglich der Mob mit Mistgabeln und sucht jemanden, den sie teeren und federn können. Den Dauerorgasmus jedoch gönne ich dem Mob nicht, einfach so aus Gnaz! Da bin ich ganz Neidhammel!

Meine persönlichen politischen Ansichten tun dabei nichts zur Sache, mir geht es einzig um die Form, in der Nickles fortbesteht. Ich mache nur eines nicht, ich geile mich nicht an Straftaten auf, weil sie Ausländer begangen haben. Mir ist etliches Fehlverhalten ein Gräuel, nur ist es mir wurscht, in welcher Hautfarbe die Person dazu steckt. Und wie bereits vorher geschrieben, kann Cetdsl seinen Mistkübel auch gerne bei sich zu Hause ausleeren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen