Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Und es geht immer weiter!

audax31 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Diese Chance gibt es nur alle 100 Jahre! Und Sie haben JETZT die Chance!

 

Deutsche Großbank ermöglicht Ihnen jetzt eine Banken-Handelssoftware KOSTENFREI zu nutzen!

Dieses System hat in unserem Test am 1. Tag 156,90 Euro eingebracht, am 2. Tag 201,09 Euro, am 3. Tag 417,92 Euro und am 4. Tag 599,89 Euro!

Und es geht immer weiter!

Banker verdienen mit dieser Software VOLLAUTOMATISCH bis zu 150.000 Euro im Jahr!

Jetzt haben Sie einmalig die Chance, diese Software GRATIS zu bekommen!

Mit einer Verdienstgarantie von 129,03 Euro pro Tag!

Hier geht es weiter zum Pressebericht: Bericht

Newsletter abmelden hier klicken

Hallo solche Mails bekomme ich jeden Tag, manchmal mit wechselndem Text, aber immer mit der ähnlichen Aussage: wie man schnell reich wird. Obwohl ich mich jedes Mal von der Zustellung abmelde, erscheint sie immer wieder mit anderen Absende Namen wie Sophie Wolf, Alina Kraus Joel Schulze, Franziska Thomas um nur einige zu nennen.

Wie kann ich der weiteren Vermüllung entgehen? Erbitte freundlichst Eure Ratschläge.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 fubbiquantz „hi olaf19, ich denke du hast in allen punkten recht, wenn ...“
Optionen
und - dein zitat - was exakt zutrifft !!! es haben sich genug dumme durch gesetzt - [neuer eu digitalkommisar Ö........!

Wenigstens etwas zum Schmunzeln bei diesem ansonsten weniger erfreulichen Thema :-)

"Digitalkommissar"... als ich den Begriff zum ersten Mal las, habe ich es zunächst für einen Scherz gehalten. Fehlt eigentlich nur noch eine "Sportkommission".

oder den provider wechseln, das will aber der öttinger laut nickles jetzt schwieriger machen,

Die Idee dahinter ist, dass es Sperrfristen geben soll, damit nicht Provider A für teures Geld eine hochwertige Infrastruktur aufbaut und die Kunden nach ein paar Wochen zu Provider B wechseln, der sich als billiger Trittbrettfahrer mit einem günstigeren Preis mit einhängt und die Kunden von dem Provider abfischt, der die Kosten der Erschließung zu tragen hatte.

Auch wenn ich ansonsten wenig bis nichts von Herrn Oettinger halte, diese Idee ist so abwegig nicht, wenn auch erst einmal unpopulär. Nicht ganz klar wird mir, was die Politik überhaupt damit zu tun hat - Kündigungsbedingungen und Fristen sind normalerweise erst einmal eine vertragsrechtliche Angelegenheit zwischen Provider und Kunde.

auch dachte ich das nur t-online kunden die f.mails bekommen,

So ging es mir auch - ich dachte erst, dass nur GMX-Kunden die Mails bekommen... ist aber doch eher ein allgemeines Problem.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen