Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

win 7 nach vista business installieren

Manuela1976 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf mein Rechner ist Vista busines drauf es ist defekt alle Versuche es zu Reperatiern schlugen fehl,deshalb möchte ich Win 7 drauf installieren ich habe mir ein Programm günstig zugelegt Paragon Festplatten Manager 2011es hat ein Dual Boot Manager ingegriffen  ,mein Rechner hat Antlon Phenom 4 Kerne mit je 3 Ghz,4 GB Ram ,320 GB Festplatte,Grafikkarte Ati 5670 mit 1 GB Ram,ich habe eine Frage geht es ,habe ich mit Windows 7 zugriff auf die Programne die auf der Festplatt drauf sind ,ich will koplett bei win 7 bleiben ,weil ich Vista dann Auschalten werde löschen geht wegen den Fehler dardurch mußte alles auschalten Update,Sidebar deaktivieren wegen den Feler früher gings sehr gut es nicht mehr dann stürtzt Vista immer ab wegen den Fehler.

bei Antwort benachrichtigen