Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Linux Hilfs- und Lehrvideos auf YouTube

WarumLinuxBesserIst / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe auf YouTube einen Kanal,
https://www.youtube.com/user/WarumLinuxBesserIst/videos
mit vielen Hilfs- und Lehrvideos zu Linux, dessen Konfiguration und der Verwendung spezieller Programme.

Ich denke es ist besonders für Linux-Neueinsteiger hilfreich, da ich es versuche so zu erklären, dass auch ein DAU (Dümmster Anzunehmender User) es verstehen kann.
Für weitere Vorschläge zu neuen Videos bin ich jeder Zeit offen.

Meine Absicht ist es Linux bekannter zu machen und Leuten die nicht wissen wie es geht, genau das zu zeigen.
Die unprofessionelle Aussage wie RTFM oder "Wenn du das nicht kannst, dann bleib bei Windows" haben in meinem Kanal nichts zu suchen.

Über konstruktive Beiträge freue ich mich und jegliche Kommentare mit Beleidigungen werden gelöscht.

Alex

Quelle: https://www.youtube.com/user/WarumLinuxBesserIst/videos

PS: Diese Nachricht soll kein Spam und Werbung sein, sondern ich möchte mit den Videos einfach helfen..

bei Antwort benachrichtigen