Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Samsung Galaxy Trend Lite

wanze2 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Ich habe mir das oben genannte Gerät zugelegt.Da wurde eine Standby-Zeit von bis zu 350 Stunden angegeben.Das wären gute 2 Wochen.Aber irgendwie fühle ich mich total verarscht. das Teil hält gerade mal so zwischen 40-50 Stunden durch. Obwohl es nur so herumliegt.Also keine Telefonate oder sonstiges.

Das kann doch wohl nicht angehen,daß der Hersteller einfach so eine utopische Zeit angibt.

Das ist doch die totale Verarsche.Ist so etwas überhaupt erlaubt? Hat jemand das gleiche Teil und kann die kurze Akku-Laufzeit bestätigen,oder ist vielleicht der Akku defekt?Um die volle Akkuleistung zu erreichen,habe ich das nach Herstellerangaben mehrmals 12 Stunden geladen.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen