Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Finde ich aber ganz ordentlich...

luttyy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei den über 60jährigen liegt der Internetanteil bei 45,4%.

Das ist doch in Ordnung, wo sie doch früher in der Altersgruppe noch nicht mal mit dem Computer umgehen konnten...

http://www.ln-online.de/Panorama/Neu-im-Netz/Ueber-60-Jaehrige-kommen-nur-zoegerlich-ins-Internet

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 luttyy „Ich verstehe nur Bahnhof ! Nebenbei haben jedenfalls bei uns ...“
Optionen
Ich verstehe nur "Bahnhof"!

Glaube ich Dir nichtZwinkernd, denn um mit IP auch in Zukunft ein Telefon im Haus betreiben zu können bedarf es doch einen Router und somit Internetanschluß wenn ich es richtig verstanden habe. Also wären derzeit dann "54,4% Menschen über 60 Jahre ohne Telefon" weil sie kein Internet haben.  Habe ich da was falsch "recherchiert"? Überrascht

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
... gelöscht_320029