Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Vodafone Starterbox und Easybox A33Wlan bringt Opa zum

Martina61 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

verzweifeln....

Hallo,

mein Opa hat schon seit über 10 jahren einen vertrag bei Vodafone.

Ich habe heute festgestellt, dass er mit nur ca 852 kbit/s  mit WLAN surft.

Er hat eine Starterbox  (http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-support/services/starterbox.pdf) montiert und einen Router (Easybox A 300).

Da er schon über 80 ist und trotzdem noch einiges im www unternimmt, würde er sich über etwas mehr an Geschwindigkeit beim surfen wünschen. Ein Wechsel kommt für ihn nicht in Frage (in meinem Alter.....). Auch nicht die von Vodafone angesprochene Möglichkeit des Wechsels auf Kabelanschluss (25.000er Anschluss zu 24,99€ für 24 Monate.
Bring eine neue easybox evtl. mehr an Geschwindigkeit, da die jetztige nun schon mind. 10 Jahre alt ist und sicher nicht der Kracher ist.
Wie gesagt, er möchte in seinem Alter so wenig wie Möglich Änderungen vornehmen...

Vielen Dank im Voraus.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen