Anwendungs-Software und Apps 14.439 Themen, 73.041 Beiträge

Easy Recovery Essentials Reviews

Siggi24 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit einer Wiederherstellung eines Rechners mit Acronis 2011 Plus Pack bekomme ich die Fehlermedlung 0xc000000e . Im Internet fand ich eine Programm das diese Problem anscheined lösen kann. Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können und weiß ob das wirklich funktioniert. Sofern es eine andere Lösung gäbe, ware ich daran sehr interessiert. Die normalen Möglichkeiten habe ich ausgeschöpft. z. B. WIN 7 CD einlegen - Sprache - Reparaturoptionen - Reparieren und neu starten. Mit Systemreparaturen ist es ähnlich. Da wird dann die Meldung ausgegeben:

      Sytemreparatur - Partitionstabelle reparieren - Erfolgreich abgeschlossen - 0X0. 

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Siggi

 

bei Antwort benachrichtigen