Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.607 Themen, 31.345 Beiträge

SIM- Card Reader

jueki / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche einen SIM- Card- Reader, der auch funktioniert.

Ich besaß bis vor kurzem einen von DLock - aber der ist leider gestorben, bin blöderweise draufgelatscht.
Nun bestellte ich einen von Reichelt - der erkannte als Einziges SIM- Karten von T Mobile.
Congstar-, Fonic- und Netto Karten hingegen nicht.
Ich dachte zuerst, es wäre ein Defekt und tauschte um.
Aber auch der Ersatz zeigte den gleichen Effekt.

Kennt vielleicht einer einen verwendbaren Stick bzw Reader, den man mir  aus eigener Erfahrung empfehlen könnte? Danke schon mal.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen