Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

Mainboardkauf - Bewertung

Alekom / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

irgendwie scheint es so, das ich zu blöd bin, gewisse Bewertungen zu interpretieren.

Auf der Suche nach einem neuen Mainboard, mein  Pc ist doch schon "alt", besuchte ich die Webseite *onra*.at

dort war folgender Artikel zu sehen:

PC-Tuning Kit Intel Core i7 i7-4770 (4x3.4 GHz) 16GB Intel HD Graphics HD4600 ATX

daneben eine Fünf-Sterne-Bewertung.

neugierig wie ich bin, klickte ich die Bewertung an und bekam zu sehen:

Gesamtbewertung: 5 von 5

Erfüllt der Artikel die Erwartungen: 2 von 5

Preis-Leistungs-Verhältnis: 4 von 5

Benutzerfreundlichkeit: 3 von 5

Design: 3 von 5

ähm, in keinem der Punkte kam eine 5 Sterne Bewertung hervor.

maximal wären 20 Punkte zu bekommen, tatsächlich sind es 12 Punkte, also bissal mehr als die Hälfte! Wie geht sich da eine 5 Sterne Gesamtbewertung aus?

bin ich jetzt zu blöd um das zu verstehen?

mit so "Bewertungen" fühl ich mich verarscht!!!!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen