Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.556 Beiträge

Adobe Acrobat X - F9

AltesCoon / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, zusammen,

nach neuer Hardware und Neu-Aufspielens des Systems habe ich Schwierigkeiten mit Adobe Acrobat X. (Ansonsten Win 7 ultimate 64 Bit)

Es gelingt mir nicht, das Programm so einzurichten, daß die Menueleiste (Datei-Bearbeiten-Anzeie-Fenster-Hilfe) dauerhaft sichtbar bleibt. Die oberste (blaue) Reihe, die den Programmnamen enthält und die Felder zum Verändern des Fensters (-,x) und das auch als "Griff" dient zum Verschieben, bleibt ebenfalls unsichtbar.

Mit F9 läßt sich das Fehlende herbeizaubern, auf Dauer ist das aber sehr umständlich.

Weiß von Euch jemand , an welcher Schraube ich drehen muß?

Bei der vorherigen Installation hatte ich dies Problem nicht.

Danke schon mal im voraus und einen schönen "Tag der Arbeit"

AltesCoon

bei Antwort benachrichtigen