Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

AOL auf meinen neuen PC installieren in deutsch und für 64bit

user_320337 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte einfach mein AOL wiederhaben und zwar auf meinen neuen PC in deutsch . Egal was alle meckern.
Natürlich kann ich mich jedesmal einwählen und anmelden - aber das ist doch Käse.
Warum kann niemand helfen ??? Ich brauche einen link, denn ich kenne mich nicht so gut aus.
Scheint aber niemand wirklich zu wissen wie man das macht - auf XP lief es blendend - hatte nie Probleme und war sehr zufrieden, auch als AOL damals Ende 90er nachließ. Aber für mich reicht es und meine Hunderte E-Mail adressen usw will ich nicht auf ein neues System eingeben müssen und meine Tausend Ordner auf AOL ebenfalls nicht auflösen.

Kann denn keiner eine einfache und richtige wirksame Antwort geben ???

bei Antwort benachrichtigen