Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

TAE Dose nutzen für Internet !

user_320323 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !!!

Ich habe ein Problem und versuche es best möglich zu erklären!
Ich habe einen Unitymedia Anschluß und eine Fritzbox cable ich will nun sehr gerne die Tae Dose nutzen um in einem anderen Raum wo auch eine Tae Dose vorhanden ist, Internet anschließen.Jetzt habe ich schon einmal einen Test gemacht und zwar so.Ich habe das rote und weiße Kabel8TAE Dose) vom Wohnzimmer genommen und einen Lautsprecher angeschlossen und im Arbeitszimmer eine Batterie dran gehalten und siehe da ich habe Kontakt bzw. Anschluß.So nun ganz einfach dachte ich nimmste einfach ein Isdn kabel mit Tae stecker verbinden am Router und einmal am Pc angeschloßen und ? Ja , genau Pusteblume nix gar nix und warum?

Ich hoffe das irgend jemand von euch das erstmal versteht was ich beschrieben habe und könnte mir eventuell eine Lösung vorschlagen!

bei Antwort benachrichtigen