Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Scheiß Firefox

gelöscht_265507 / 84 Antworten / Flachansicht Nickles

So drei- bis viermal stürzt mir das Dreckding pro Tag ab.

Selbst eine Neuinstallation nutzt nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Entschuldigungs-Browser?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_265507 „Ich habe das Profil gesichert, den FF deinstalliert und neu ...“
Optionen
Irgendwann war hier mal ein Thread, da wurde gesagt, dass der ABE besser sei als der AdBlock plus. Und das habe ich genommen.


Das war möglicherweise der, wo es darum ging, dass ABP gegen einen kleinen Obolus filtert, was durch darf oder nicht.

http://www.nickles.de/c/n/blogger-bezeichnet-adblock-plus-als-mafioeses-werbenetzwerk-9790.html

Da es aber wohl um Flash zu gehen scheint, ist wohl eher der Plugin-Container die Wurzel des Übels, da gab es bei Adobe ein Update mit nun irgendwas-77 am Ende als Version des Plugins.

Zur Fehlersuche kannst Du den Absturzmelder und die Windows Ereignisanzeige heranziehen, kann ja sein, dass bei Flash auch der Grafiktreiber eine Fehlerquelle ist, zumindest kannst Du bei Flash die Hardwarebeschleunigung zum Test abschalten.

https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-stuerzt-ab

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen