Linux 14.986 Themen, 106.422 Beiträge

OpenSuSe 11.2 und skype

citral / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moinmoin,

habe OpenSuSe 11.2 installiert auf einem T21 (800Mhz; 512Mb) und wüßte gern welche skype- Version damit  läuft und wo man diese dann noch downloaden kann, denn neue skype- Versionen lassen sich bei 11.2 nicht installieren, es kommen immer Fehlermeldungen mit irgendwelchen rpm Konflikten?

Leider läuft auch keine andere SuSe (12.x oder 13.x) auf dem T21, Problem ist wohl der Speicher, das Teil läßt sich nicht erweitern hätte noch eine 11.4 Version, weiß jemand, ob diese laufen würde? Oder eine andere Linux- Version, ist dann jedoch die Frage, ob alle angeschlossenen Geräte erkannt werden, 11.2 konnte ohne Probleme Brenner, Drucker und Kamera erkennen und installieren  Cool

Nun denn, versuche nun das dritte Mal einen Beitrag zu posten, finde sie immer nicht wieder, trotz "Suche"Funktion!

Gruß Uwe

bei Antwort benachrichtigen