Allgemeines 21.977 Themen, 148.439 Beiträge

Hallo, stimmt doch mal ab wer ein Win8 bevorzugt gegenüber Win7 (geschlossen)

Ma_neva / 302 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

eine einfache Umfrage mal.
Da hier sehr oft das Win8/8.1 in den Himmel gelobt wird und Gegner sehr gemaßregelt werden und auf "unfähig" verwiesen werden würde ich doch zu gerne einmal die Befürworter und Gegner des Win 8 in Zahlen sehen. Sagen mir mal mit einem Abstimmungszeitraum bis 23.12.13, falls es überhaupt statthaft ist so eine Abstimmung zu machen.
Also einfach wer für Win8 oder für Win7  ist.

Gruß
Manfred

Garantiert nicht. aldebuedel
Welche Nachteile? mawe2
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, wenn ich da Deinem Link folge und mein ...“
Optionen

 

wenn ich da Deinem Link folge und mein Kriterium mit mind. 17" eingebe und Arbeitsspeicher bleiben gerade mal 2 NB übrig. Leider nix in meiner Vorstellung, denn da ist mein jetziges besser als diese 2.

Wir hatten dir noch andere Quellen geliefert, diese hier war nur mal ein kurzes Beispiel, ich werde allerdings die anderen Links nicht noch einmal raussuchen.

Fakt ist: Es gibt auch Notebooks mit 17", wenn dabei eben genau dein "Wunsch-Notebook" nicht dabei ist, musst du eben Abstriche machen oder später Win 8 runterschmeißen und Win 7 installieren. Hier wurden dir dazu sogar Angebote gemacht, das für dich zu übernehmen.

Fakt ist aber auch: Du brauchst gar kein anderes Notebook, das hatte nicht nur ich dir schon geschrieben und den Grund gleich mitgeliefert. Dein jetziges Notebook ist schon overkill. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke Gerd. Prost Olaf Olaf19
Danke Gruß Dirk dirk1962