Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Bilderupload maßstabsgerecht?

Hyperboreal / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

 

was muss man denn machen, damit die Bilder nicht verzerrt werden?

Früher wurden die automatisch optimal verkleinert...

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hyperboreal „Bilderupload maßstabsgerecht?“
Optionen

Hallo Hyperboreal,

vermutlich meinst du die Bilder in deinem Thread:

http://www.nickles.de/thread_cache/539022321.html#_pc

Ich habe mir mal erlaubt, eines deiner Bilder herunterzuladen und in einem Testthread einzufügen, dort wurde das Bild verkleinert und zentriert. Ich mache es immer so: Das Bild, welches sich auf der Festplatte befindet, kopiere ich mit einem Rechtsklick und füge es mit der Tastenkombination Strg und V hier ein. Nach einer kurzen Wartezeit (es wird auch ein Hinweis dazu angezeigt) ist das Bild im Posting:

Gruß
knoeppken

 

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen