Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge

Unnützes Sauerstoffzeug...

jueki / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Fand ich unheimlich zutreffend.
http://cdn.webfail.com/upl/img/e07550ba19d/post2.jpg

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Eben. Klick!Jürgen jueki
shrek3 Ma_neva „Hi, sind wir nicht Vizeweltmeister darin? Aber Bier macht ...“
Optionen

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Aber Bier macht eben bei vielen Leuten einen nicht erwünschten Bierbauch, da greift man eben lieber zu gesünderen hochprozentigen Sachen

Was soll man dazu noch sagen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alloholigger...!Jürgen jueki